DRK-Ortsverein

Pinneberger Str. 92

Einkaufen und Spenden

Einkaufen und dem DRK Wedel spenden

das geht jetzt ganz einfach. Dem Link folgen und bei Amazon einkaufen. Ein Teil des Umsatzes spendet Amazon dann dem DRK Wedel, ohne dass Sie Kosten haben. Sie bezahlen den regulären Preis bei Amazon, wie gewohnt.

Das DRK Wedel bedankt sich bereits jetzt bei Ihnen für die Verwendung dieses Links.

Um Helfen zu können, brauchen wir Ihre Spenden!

Zur Sicherung der bestehenden Angebote brauchen wir Ihre Unterstützung.

Stadtsparkasse Wedel

IBAN: DE
88221517300000002054

BIC:
NOLADE21WED

Stichwort: Spende

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Wedel

Foto: Sozialstation und Geschäftsstelle des DRK Ortsverein Wedel

Der DRK-Ortsverein Wedel e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1909 engagieren sich Menschen in und um Wedel für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein ca. 700 Mitglieder. Davon gehören 60 zu den aktiven Helfern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Renovierte Kleiderkammer steht vor der Wiedereröffnung

„An die alte Kleiderkammer mag ich gar nicht zurückdenken“, schüttelt sich Claudia Bakan. Umso glücklicher ist die stellvertretende Vorsitzende des DRK-Ortsvereins jetzt mit den frisch renovierten... [mehr]

Einladung zur Mitgliederversammlung am 21.04.2018

Sehr geehrte Mitglieder, turnusmäßig findet einmal im Jahr unsere Mitgliederversammlung statt. Hierbei legt der Vorstand Rechenschaft über das abgelaufene Jahr ab, berichtet über Aktivitäten der... [mehr]