· Pressemitteilung

Fasching am Rosenmontag in der Begegnungsstätte beim DRK-Wedel

Ein buntes Fest der guten Stimmung - Am Rosenmontag fand in der Begegnungsstätte des DRK-Wedel eine fröhliche und ausgelassene Faschingsfeier statt, die alle Teilnehmer in beste Laune versetzte.  Überall hingen bunte Dekorationen und die Gäste trugen fröhliche, farbenfrohe Hüte.

Besonders beliebt waren auch die traditionellen Büttenreden, bei denen witzige Geschichten und humorvolle Anekdoten erzählt wurden. Die Redner brachten die Gäste immer wieder zum Lachen und sorgten für einen hohen Unterhaltungsfaktor.

Ein Highlight der Feier war zweifellos die Polonaise durch den Raum, bei der die fröhlichen Gäste im Takt der Musik  durch die Begegnungsstätte zogen. Die Schlange der Tänzer schlängelte sich wie ein bunter Regenbogen und sorgte für zahlreiche Lacher und gute Laune. Die Musik tat ihr übriges

Und natürlich durfte bei einer solchen Feier das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Die Gäste wurden mit frischen Berliner und heißem Kaffee verwöhnt .

Alles in allem war es eine gelungene und fröhliche Faschingsfeier, bei der die gute Laune und der Zusammenhalt im Mittelpunkt standen. Ein herzlicher Dank geht an das Team des DRK-Wedel, das diese Feier organisiert und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat!

Claudia Bakan, DRK Wedel